DI Silvia Platzek, MA

Leitung

DI Silvia Platzek, MA

Resident Manager Kur

+43 7732 455 76 40

E-Mail schreiben

Schon früh in meinem Leben bin ich mit integrativer Medizin und vedischem Wissen in Kontakt gekommen. Während meines Architektur- und Literaturstudiums setzte ich mich mit traditionellen Architektur-Prinzipien und alten Zivilisations-Strukturen auseinander. Fort- und Weiterbildungen im Bereich Bühnen- und Kostümbild sowie allgemeiner Geschäftsführung und Betriebswirtschaft führten mich in den Kultursektor. Dort organisierte und koordinierte ich im deutschsprachigen Raum viele Jahre Theater- und Opernproduktionen im Bereich Bühnenbild-Dekorationsherstellung.

Komplementär Medizin, Ayurveda, Yoga, Meditation und vedische Texte begleiten bis heute mein Leben. Durch die Realisierung des soma Zentrums wurde ein geeigneter Ort geschaffen, der die vollkommenen und intelligenten Naturgesetze allumfassend belebt. Diese Umgebung trägt dazu bei, dass therapeutische Behandlungen aus dem Maharishi Ayurveda und aus der ganzheitlichen Medizin sanft die feineren Ebenen des Bewusstseins berühren sowie anregen und dadurch die Gesundheit fördern.

Mein langjähriger Wunsch, mit gleichgesinnten Menschen in einem Sthapatya Veda Gebäude zu arbeiten, ist in Erfüllung gegangen. Ich habe den Tätigkeitsbereich übernommen, die Kurgäste von ihrer ersten Kontaktaufnahme an sowie während ihres Aufenthalts zu betreuen und für ihr Wohlergehen zu sorgen. Mein Beitrag besteht darin, Gesundheit und Lebensqualität unserer Kurgäste abzurunden, damit sie sich nicht nur im Haus soma, sondern auch anschließend langfristig im Alltag wohlfühlen.