Videointerview: Ayurveda persönlich

Gespräch mit Dr. Ernst Schrott „Marma Therapie“ und „Corona“

02.03.21

Dr. Wolfgang Schachinger

Videointerview: Ayurveda persönlich

Gespräch mit Dr. Ernst Schrott „Marma Therapie“ und „Corona“

Dr. Wolfgang Schachinger spricht in unserer Interviewreihe "Ayurveda persönlich" dieses Mal mit Dr. Ernst Schrott. Dr. Ernst Schrott aus Regensburg ist neben seiner Tätigkeit als Arzt für Naturheilverfahren Bestseller Autor und einer der profiliertesten Ayurveda-Ärzte Europas. Zu seinen Pioniertaten gehört die Entwicklung und Systematisierung der uralten „Marma Therapie“, die er seit einigen Jahren in Seminaren an Ärzte weitergibt. Er spricht im Interview über Anwendungsweisen und Effekte der Marma Therapie.

Sein kürzlich veröffentlichter Artikel zum Thema „Corona und Immunsystem“ wurde zigtausende Mal in den sozialen Netzen geteilt.

Kommentare zu diesem Beitrag (2)

  • Barbara Kaiser schrieb am 03.09.2021


    Bitte um Zugang zum you tube service
    LG
    Barbara Kaiser

    • soma med Team schrieb am 15.11.2021


      Hallo, das Video ist direkt im Artikel eingebettet.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!